Sprecher

Andreas Bieda

Foods Business Supply Chain Customer Service Director DACH, Unilever

Seit 2019 in der Rolle des Customer Experience & Excellence Director, hat Andreas Bieda den ursprünglichen Customer Service zu einer ganzheitlichen, kollaborativen und operativen krossfunktionalen Handelskundenbetreuung transformiert - allumfassend vom Auftragsmanagement bis zur Anlieferung, Rechnungswesen, Konditionsverarbeitung und Promotionabwicklung, inklusiver neuer innovativer Systemlösungen und externer Partnereinbindung. Zuvor sammelte Bieda in seinen 15 Jahren bei Unilever bereits Erfahrungen in der Produktentwicklung, Marketing und Kategorieführung.

Unternehmen

Unilever

Ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt. Wir stehen hinter bekannten Marken wie AXE, Dove, Rexona, Langnese und Ben & Jerry’s.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!