Sprecher

Sonja Hansen

Prokurist, Sales and Marketing Director, CONSTAB Polyolefin Additives GmbH

Sonja Hansen, geboren in Düsseldorf, Germany, verheiratet, 1 Kind
Ausbildung zum Fachkaufmann für Außenwirtschaft in Düsseldorf
Verkaufs- und Marketing Direktorin, stellv. Geschäftsführerin bei CONSTAB Polyolefin Additives GmbH
Seit mindestens 20 Jahren beschäftige ich mich mit Produkten, die die Versorgung mit Lebensmitteln sicherstellt (im Agrarfoliensektor geht es um immer länger haltbare Folien und Einfluss von Umwelteinflüssen); und mit der Verbesserung der Verpackungen, um Lebensmittel länger haltbar zu machen bei gleichzeitiger Reduzierung der Verpackungs(folien)dicke. Die Herausforderungen, die Lieferketten und damit auch die Versorgung auch während der Pandemie und den geopolitischen Situationen zu meistern waren enorm. In diesen Zeiten starke ist die enge Zusammenarbeit aller Abteilungen im Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen wichtig.

The pop in your job:
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue mit einem qualifizierten und motivierten Team unsere Kunden zu beraten und gemeinsame neue Projekte in Leben zu rufen, um bestehende Systeme zu verbessern. Die Möglichkeit zu haben, mit Freunden, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern spannende Gespräche zu führen, die gemeinsamen Ideen auszuarbeiten und umzusetzen begeistert mich immer wieder. Die Zusammenhänge und Abhängigkeiten in den Lieferketten jeden Tag besser zu verstehen und dann ein Teil davon zu werden, unsere Welt ein wenig besser zu machen, macht mich auf unser Unternehmen Kafrit Group/Constab stolz.

Unternehmen

CONSTAB Polyolefin Additives GmbH

CONSTAB Polyolefin Additives GmbH, ein Tochterunternehmen der Kafrit Group, produziert und vertreibt seit mehr als 50 Jahren Masterbatche und Compounds für die Folienindustrie in den Bereichen BOPP, BOPE, PP und PE. Bei der Herstellung von Masterbatches für biaxial orientierte Polypropylen (BOPP-) Folien gehört CONSTAB zu den Marktführern. Mit eigenem Labor und Technikum erfüllen wir höchste Qualitätsanforderungen unserer Kunden. Unsere Qualitätspolitik ist darauf ausgerichtet, spezifikationsgerechte Ware sicher, effizient und umweltgerecht zu entwickeln, herzustellen und zu vertreiben. Ziel ist es, unsere Mitarbeiter und Kunden zufrieden zu stellen.
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!